Mit rokapublish zum erfolgreichen Cafébesitzer

in dem herausfordernden Time-Management-Spiel Cake Shop Mania des Games-Publishers rokapublish können alle Casual-Gamer schon in Kürze ihr strategisches Geschick und Organisationstalent unter Beweis stellen - und werden ganz nebenbei auch kulinarisch voll auf ihre Kosten kommen.

Der Spieler wird zum Besitzer seines eigenen Cafés und kann dieses seinen Vorstellungen und Wünschen entsprechend einrichten und ausbauen. Hier verwöhnt er seine Kunden mit diversen köstlichen Kuchen und kann auch seine eigenen, süßen Kreationen herstellen und verkaufen. Bewährt sich der Chef und Konditormeister wird sein Kaffeehaus schon bald zu einer wahren Goldgrube werden.

Das zuckersüße Gameplay von Cake Shop Mania wird ab dem 28.09.2012 für packenden Spielspaß in der ganzen Familie sorgen – zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro.

5. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Cake Shop Mania

PC Spiel

GenreSpielesammlung
PublisherAvanquest
Release05.10.2012
EAN4280000108999