Minions-Alarm in München: Umjubelte Deutschlandpremiere

Am Sonntagnachmittag versetzte die Deutschlandpremiere von MINIONS & MONSTER den Mathäser Filmpalast München in einen Minion-mäßigen Ausnahmezustand, knapp 4000 Gäste waren vor Ort.

Zahlreiche Fans kamen an den Gelben Teppich, um in Anwesenheit von Bill und Tom Kaulitz – die in der deutschen Synchronfassung den Monstern Goomi und Dort ihre Stimmen leihen – das neueste Kinoabenteuer der beliebten gelben Chaostruppe zu feiern.

Bill und Tom ließen es sich anschließend nicht nehmen, jeden Premierensaal persönlich zu besuchen, u.a. auch einen extra Knossi-Fan-Saal. Mit viel Humor und guter Laune spielten sie gemeinsam mit Moderator Dominik Porschen interaktive Minions-Games und stimmten so Groß und Klein perfekt auf den bevorstehenden Kinostart ein.

29. Juni 2026, von Markus 'Markus S.' Schaffarz