Mays Mystery - Dragonville jetzt auch für PC

der Games-Publisher rondomedia gibt heute offiziell die Portierung eines seiner erfolgreichsten Konsolenspiele auf den PC bekannt. Das Knobelabenteuer Mays Mystery – Das Geheimnis von Dragonville begeisterte bereits im vergangenen Jahr die Fachpresse und die Besitzer eines Nintendo DS – jetzt dürfen sich auch die PC-User auf diesen herausfordernden Titel freuen.

Ab Ende März 2012 wird Mays Mystery – Das Geheimnis von Dragonville zum Preis von 9,99 € im Handel erhältlich sein.

Protagonistin des Abenteuers ist die kleine wie clevere May, deren Bruder nach einem Absturz mit dem Heißluftballon in der geheimnisvollen Stadt Dragonville spurlos verschwunden ist. Ihn zu finden ist Mays große Aufgabe, von der sie zu Beginn des Spiels nicht weniger als 270 knifflige wie abwechslungsreiche Rätsel- und Knobelaufgaben trennen. Doch May trifft in Dragonville nicht nur auf herausfordernde Denksportaufgaben, Puzzles und Rhythmusspiele, sondern auch auf eine Vielzahl schräger, aber stets sympathischer Charaktere, welche ihr hilfreich zur Seite stehen.

Eingebettet in eine märchenhafte Storyline und versehen mit einem ansprechenden Soundtrack verspricht Mays Mystery – Das Geheimnis von Dragonville viel Abenteuer-Spaß für alle Altersgruppen.

29. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz