Lineage 2: Revolution startet mit neuem Update in den Frühling

Das erfolgreiche Mobile-MMORPG Lineage 2: Revolution erhält ein neues Update, um den Frühlingsbwginn zu feiern. Zu den Neuerungen zählen ein Weltboss und seltene Ausrüstung, außerdem läuft noch bis 11. April ein Osterevent, bei dem Spieler Belohnungen verdienen können.

Netmarble, das am schnellsten wachsende Mobile-Gaming-Unternehmen weltweit, hat für das erfolgreiche Mobile-MMORPG Lineage 2: Revolution neue Inhalte angekündigt, um die Frühlingszeit einzuläuten.

Im heute erscheinenden Update ist ein neuer Weltboss enthalten, Guillotine, der sich im Kreischenden Heiligtum sowie der Guillotine-Festung aufhält. Er ignoriert jegliche Verteidigung und verfügt über eine erhebliche Anzahl an HP. Guillotine taucht täglich um 18:00 Uhr GMT auf europäischen Servern auf. Außerdem wurden den Seltenen Roten Ausrüstungs-Sets neue Set-Effekte gegeben, die magischen Monstern erheblichen Schaden zufügen.

Zur Feier des Frühlingsanfangs läuft aktuell das Capture the Egg! Event, in dem Spieler noch bis zum 11. April intakte Eier, Seelenpuder und andere Gegenstände, die sie aus Eiern in Monster Dungeons erhalten, gegen verschiedene Belohnungen eintauschen können. Ein neuer Mount „Eggcellent” wurde für begrenzte Zeit dem Shop hinzugefügt und kann von Spielern über Level 50 für Adena erworben werden.

„Es ist unglaublich, dass unsere weltweite Reise mit Lineage 2: Revolution erst letzten Herbst begonnen hat”, so Netmarbles Chief Global Officer Seungwon Lee. „Der Frühling ist eine Jahreszeit der Neuanfänge und wir freuen uns sehr, unserer loyalen Community weiterhin neue, interessante und saisonale Inhalte bieten zu können - als Dank für ihren anhaltenden Support seit dem letzten Jahr.”

5. April 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Lineage II - Limited Collector's Edition

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherNCsoft Europe
Release25.04.2008
EAN5060094442846