LIAN LI veröffentlicht 850-W-SFX-Netzteil mit PCIe-5-Anschluss - SP850

LIAN LI Industrial Co. Ltd., ein führender Hersteller von Aluminiumgehäusen und PC-Zubehör, kündigt das SP850 an, ein vollständig modulares SFX-Netzteil mit 16-poligem PCIe-5.0-Stromanschluss. Das 80-PLUS-Gold-zertifizierte SP850 nutzt dasselbe Aluminiumgehäuse wie der Vorgänger SP750 und eignet sich perfekt dazu, Small-Form-Factor-Systeme mit leistungshungrigen Komponenten zukunftssicher zu machen. Hergestellt mit hochwertigen erstklassigen 100 % japanischen Kondensatoren, bietet das SP850 lautlose und zuverlässige Leistung mit einem Null-U/min-Modus bei unter 40 % Last.

Mit PCIe-5.0-Anschluss für die nächste Generation gewappnet

Mit einem enthaltenen 400-mm-14+2-Pin-PCIe-5.0-Anschluss, der bis zu 600 W liefert, bietet das SP850 angemessene Leistung selbst für die anspruchsvollsten GPUS, damit Sie reibungslos auf die nächste Generation aufrüsten können.

Verbesserte Effizienz und Sicherheit

Das SP850 verfügt nun über ein 92 mm großen hydraulischen Lagerlüfter, der bis zu einer Last von 40% oder einer Umgebungstemperatur von 60 °C eine Drehzahl von Null U/min wahrt. Selbst wenn der Lüfter Gebläse allmählich Geschwindigkeit aufnimmt, beträgt der maximale Geräuschpegel 40,6 dBA bei 2800 U/min. LIAN LI hat sein SFX-Netzteilsortiment nun zusätzlich verbessert, da das SP850 eine Leistungseffizienz von 91,55 % bei 50 % Last liefert, was den 80-PLUS-Gold-Standard von 90 % Effizienz bei derselben Last sogar noch übertrifft. Die Schutzmerkmale wurden ebenfalls verbessert, da das SP850 nun über einen zusätzlichen Einschaltstrombegrenzer verfügt.

Elegantes, sauberes Design

Wie von LIAN Lis Gehäusedesign LIAN LI gewohnt, ist auch das SP850 in einem eleganten Gehäuse aus Aluminium und Stahl untergebracht. Die schwarze Ausführung besitzt eine Oberfläche aus gebürstetem Aluminium, während die weiße Ausführung eine Pulverbeschichtung mit Silberakzenten aufweist. Beide Farben kommen mit passenden geflochtenen Kabeln, die Modularität und Flexibilität für ein sauberes System bieten.

Das SP850 in Schwarz und Weiß kann am 8. September 2022 bei Newegg, Caseking und OCUK zur UVP von 149,99 USD vorbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Produktseite: https://lian-li.com/product/sp850/

8. September 2022, von Stefan Kappellusch

LIAN LI Industrial Co. Ltd

Hersteller

Websitelian-li.com