Legacy of Discord - Furious Wings feiert Einjähriges

Legacy of Discord - Furious Wings feiert sein einjähriges Jubiläum. Um diesen Meilenstein zu zelebrieren, werden beginnend mit dem 20. Oktober eine Reihe umfangreicher Updates durchgeführt. Unter den zahlreichen Neuerungen und Erweiterungen, die die Spieler erwarten, ist auch ein neuer Spielmodus.

Das erste Jubiläum ist ein besonderer Meilenstein für jedes Mobile Game, doch im beliebten ARPG für iOS und Android Legacy of Discord - Furious Wings wird dieses besonders ausgiebig zelebriert. Mit einer ganzen Reihe umfangreicher Updates ab dem 20. Oktober dürfen sich Spieler über eine Vielzahl von Neuerungen freuen, wie einen neuen Spielmodus, die Erweiterung von bestehenden Systemen und den exklusiven Furious Wing.

EIN EREIGNISREICHES UND ERFOLGREICHES ERSTES JAHR
Legacy of Discord ist ein kostenloses Mobile-Action-MMORPG von Fancy Guo Technology Co., Ltd. und wurde weltweit von Yoozoo Games (SZ.002174) veröffentlicht. Seit dem Launch Ende 2016 haben Spieler aus über 190 Ländern nahezu 70 Millionen Guardians erstellt, um sich unterwegs in die Schlachten des MMOs zu stürzen. Legacy of Discord ist eines der erfolgreichsten Mobile Games in Europa und USA mit Top 10-Spieleapp-Platzierungen in 115 Ländern und Regionen.

Auf der Facebook-Seite mit 1,1 Millionen Fans und der offiziellen Homepage mit ebenfalls über einer Million Likes, haben die Spieler bis April dieses Jahres mehr als 10.000 Erlebnisse geteilt. Mit so einem Einsatz und der Unterstützung des Entwicklerteams konnte die große und aktive Community aufgebaut werden, die das Spiel heute zählt.

YOOZOO Games hat Legacy of Discord zudem auf der diesjährigen gamescom präsentiert, wo sie durchweg positives Feedback erhielten und die Besucher begeistern konnten.

19. Oktober 2017, von Alex 'Alex B.' Börner