Last Inua, das mitreißende 2D-Abenteuer ist jetzt im Humble Store erhältlich

Wired Productions, ein angesehener unabhängiger Publisher von Computerspielen, gab heute bekannt, dass das von Glowforth entwickelte, preisgekrönte 2D-Plattform-Abenteuer Last Inua jetzt mit einem zeitlich limitierten Preisnachlass von 30% über den Humble Store für PC und Mac erhältlich ist.

Last Inua gibt es im Humble Store für nur 5,59€ über den folgenden Link: Last Inua Humble Store.

"Wir freuen uns, Last Inua im Humble Store anbieten zu können", so Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. Die Stärkung der Bindungen zu unseren Vertriebspartnern ist von großer Bedeutung, und Humble ist für uns ein großartiger Partner.

Last Inua ist eine mitreißende Geschichte von Vater und Sohn, die gemeinsam schwierige Hindernisse überwinden und entführt die Spieler in eine mythische Welt, mit fesselndem Gameplay, beeindruckenden Landschaften und spaßigen Rätseln.

„Last Inua“ wurde von Glowforth entwickelt, bietet etwas für Jung und Alt und kombiniert klassische Plattform-Genres, um die Geschichte des Überlebenskampfes einer Inuit-Familie gegen einen furchterregenden Dämon und die rauen Elemente der Arktis zu erzählen. Der dämonische Trickster Tonrar ist erwacht und will seinen finsteren Schatten über den gesamten Norden werfen. Tonrar ist dabei die drei Götter der Inuit, den Eisbären, den Raben und den Narwal zu vernichten, indem er sie mit seiner finsteren Seele verseucht. Nur Ataataq und Hiko, Vater und Sohn, können die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen. Ataataq führt seinen körperlich schwachen, aber mit übernatürlicher Zauberkraft versehenen, Sohn Hiko auf dieser epischen Reise und muss sich auf seine Körperkraft verlassen, um viele Hindernisse zu überwinden. Ataataq und Hiko müssen gemeinsam die arktische Wildnis durchqueren, um die Dreiheit der mythischen Wesen um Hilfe zu ersuchen, damit der finstere Tonrar vernichtet werden kann.

Last Inua ist jetzt für eine begrenzte Zeit für nur 5,59€ im Humble Store für PC und Mac zum Download erhältlich.

11. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz