KRAFTON zeigt erste Eindrücke von virtuellem Menschen, ANA

KRAFTON, Inc. enthüllte die ersten Bilder von ANA, dem virtuellen Menschen des Unternehmens, der auf Hyperrealismus, Rigging und Deep Learning basiert. ANA wurde entwickelt, um ein globales Publikum anzusprechen und das Web 3.0-Ökosystem von KRAFTON zu etablieren. ANA ist der erste virtuelle Mensch, den KRAFTON vorstellt, seit der ursprüngliche Plan des Unternehmens im vergangenen Februar durch eine technische Demonstration enthüllt wurde.

KRAFTON hat intern daran gearbeitet, einen virtuellen Menschen zu erschaffen, der vom Publikum auf der ganzen Welt akzeptiert und angenommen werden kann. ANA wurde mit der hyperrealistischen Produktionstechnologie der Unreal Engine entwickelt und zeigt ein hyperrealistisches Aussehen, das die Grenzen zwischen einem digitalen Charakter und einem echten Menschen verschwimmen lässt. Mit ihren menschenähnlichen Merkmalen, wie den Babyhaaren und dem Flaum auf ihrer Haut, sieht ANA anders aus als alle anderen virtuellen Menschen, die derzeit basierend auf anderen Technologien existieren. Die hochentwickelte Face-Rigging-Technologie bringt die Bewegung der Pupille, der feinen Gesichtsmuskeln und der Falten feinfühlig zum Ausdruck und ermöglicht die natürliche Bewegung der Gelenke am gesamten Körper. Darüber hinaus helfen Deep-Learning-Technologien, wie z.B. die fortschrittliche Stimmsynthese, dabei, eine künstliche, intelligente Stimme für ANA zu erzeugen, so dass sie wie ein echter Mensch handeln und singen kann.

"ANA ist ein hyperrealistischer virtueller Mensch, der von KRAFTONs einzigartiger Technologie geschaffen wurde. Wir möchten weltweites Interesse wecken und sie bei der Generation Z beliebt machen", so Josh Seokjin Shin, Leiter des Creative Center von KRAFTON. "ANA wird einen eigenen Song veröffentlichen und ihre Aktivitäten als Influencerin auf verschiedene Bereiche der Unterhaltung und des Esports ausweiten", fügte er hinzu.

Weitere Informationen über ANA werden im Laufe des Jahres durch Bilder, Videos und ihre einzigartige Geschichte enthüllt.

15. Juni 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz