Keine Fata Morgana: Heute gibt es 52 Prozent Rabatt auf SimCity!

Heiß, heiß, heiß: Heute ist es wichtig, fürs Late Night Gaming bei McGame.com einen kühlen Kopf zu bewahren! Denn bei Deutschlands großem Portal für Spiele-Downloads krachen in dieser Nacht die Preise für Spiele so dermaßen in den Keller, dass es kaum zu glauben ist! Der Top-Seller der Shopping-Aktion von Mittwoch auf Donnerstag ist nämlich kein geringerer als das geniale Strategiespiel SimCity vom Spiele-Hit-Produzenten Maxis.

Pünktlich um 20 Uhr geht es los!

Nur für 14 Stunden gilt das Spezialangebot vom Download-Spezialisten McGame.com. Das Spiele-Portal hält für das Late Night Gaming fünf erstklassige Games zu Sensationspreisen bereit. Wer sparen will, darf nicht zu lange zögern. Los geht’s immer um 20 Uhr. Schon Donnerstagmorgen um 10.01 Uhr ist der Preiszauber wieder vorbei.
Also: Am besten gleich hin zu www.late-night-gaming.com oder wie immer zu www.mcgame.com

Heute, am 19. Juni, stehen absolut angesagte Top-Titel auf der Late Night Gaming-Liste: Der Strategie-Hit SimCity für nur 29 Euro – der reguläre Ladenpreis liegt bei 59,95 Euro! Zum fantastischen Sparpreis von 25 Euro gibt es das legendäre Fußballspiel FIFA 13 (vorher 49,95 Euro). Außerdem können sich Gamer das beliebte Rennspiel Driver San Francisco für 3,50 Euro schnappen (statt 9,95 Euro). Mehr als 40 Prozent Rabatt gibt’s auf Trials Evolution Gold, das Geschicklichkeits-Rennspiel ist ein echtes Spaßfeuerwerk und für nur 12 Euro zu haben. Und schließlich ist noch der Adventure-Hit Memento Mori 2 für ebenfalls supersparsame 7,50 Euro (statt 29,95 Euro) im Mittwochs-Angebot.

„Dass wir heute beim Late Night Gaming einen Welthit wie SimCity zu so einem Superpreis anbieten können, freut uns über alle Maßen! Das ist schon eine kleine Sensation“, so Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. Der Download-Spezialist machte mit seiner neuen Late Night Gaming-Aktion in den vergangenen Wochen immer wieder auf sich aufmerksam und gewann dadurch viele neue Kunden. „Wir bleiben dran! Ganz egal, wie hoch die Temperaturen in diesem Sommer noch steigen, unsere Preise für Games fallen“, verspricht Marketingstratege Hüsges.

Vorbeischauen lohnt sich, denn das Motto bei McGame.com lautet: Es geht immer noch ein bisschen besser! Superschnelle Downloads, umfangreiche Informationspakete zu allen Spielen, inklusive Videos und Screenshots sowie sichere und bequeme Bezahlsysteme – unter anderem mit dem bewährten Bezahl-Service Amazon Payments.

Nix wie hin zu McGame.com – Spielen. Sparen. Spaß haben.

19. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz