Kartoffel frei! Spuds Unearthed ist jetzt für PlayStation VR erhältlich

Das irrwitzige Action-Strategiespiel ist jetzt für die PSVR-Brille zum Preis von 9,99 Euro erhältlich

Einmal ein Spud, immer ein Spud. Und da beginnt die Verantwortung für die Leben der zahlreichen Knollenfreunde, die für dich kämpfen. Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn die kartoffeligen Individuen sind weder diszipliniert, noch stehen sie auf Autorität.

Aber sie lieben es zu kämpfen. Dumm nur, dass sie es damit übertrieben haben und alles auf ihrem Planeten quasi zu Brei gemacht haben. Teile davon treiben nun im Weltall umher und beheimaten faule Zombuds, also Spuds, die verrückt wurden, nachdem sie zu viel Zeit alleine außerhalb ihrer Zivilisation verbracht hatten. Daher liegt es jetzt an dir, die Kulturen dieser kartoffelähnlichen Wesen wieder zu vereinen.

Sei keine Couchkartoffel!

Spuds Unearthed bietet eine außergewöhnliche Kombination aus Actionspiel, RTS und MOBA. Du kannst das Spiel entweder sitzend oder stehend spielen - aber sei drauf gefasst, dass die Kämpfe dich fordern werden! Bilde eine Crew mit einzigartigen Vorteilen und Fähigkeiten und schicke sie auf Erkundungsreise zu anderen Planeten.

Verwalte deinen galaktischen Knollen-Stamm und kämpfe gegen alles, was andere Spieler noch übrig gelassen haben. Spezialisiere und verbessere dein Team mit alten Artefakten, die als Token bezeichnet werden, und schicken sie aufs Schlachtfeld. Produziere Waffen aus verschiedenen bizarren Teilen wie Kurbeln, Federn und allem anderen, was du finden kannst, um deine knolligen Verbündeten zu unterstützen.

23. April 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Spuds Unearthed

PlayStation4 Spiel

GenreAction Abenteuer Strategie VR
EntwicklerGamedust
Release