Jeder Tag ist Badetag! Das Bang-on Balls: Chronicles Römische Bäder Update wird ausgerollt!

Was? Du wusstest nicht, dass es tief unter der Wikingerzeit-Karte einen geheimen römischen Bad-Dungeon gibt? Vielleicht liegt das daran, weil wir dein Spiel gerade erst kostenlos aktualisiert und es damit ausgestattet haben!

Eineinhalb Monate sind seit der Veröffentlichung von Bang-on Balls: Chronicles vergangen und das Team von Exit Plan Games arbeitet hart daran, weiterhin lustige und unterhaltsame Updates für das Spiel zu liefern! Wir haben eine überwältigend positive Resonanz erhalten, und die Spieler wollen mehr! Also sind wir nun hier, um diesem Aufruf zu folgen - dieses Mal mit einem Update, das viel umfangreicher ist als „nur“ neue Gegenstände oder zeitlich begrenzte Herausforderungen anzubieten - das Römische Bäder Update!

Exit Plan Games arbeiten derzeit an einem komplett neuen Level für das Spiel, aber wir hatten das Gefühl, dass wir noch ein bisschen mehr aus der bestehenden Karte herausquetschen können! Die Römischen Bäder werden es den Spielern ermöglichen, einen ganz neuen Bereich im Wikingerzeit-Level zu betreten. Wie der Titel schon andeutet, handelt es sich um einen Ort, an dem römische Kugeln geschrubbt werden können, bis sie wieder sauber sind, und genau das tun sie auch. Um den neuen Bereich zu betreten, brauchst du mindestens zwei tapfere Kugeln im Spiel. Was dich dann in den Römischen Bädern erwartet, ist aber eine ganz andere Geschichte!

Und natürlich! Die Eroberung der Römischen Bäder wird den Spielern auch einige neue Gegenstände bescheren, mit denen sie spielen können! Das Wichtigste ist allerdings, dass das Update absolut kostenlos ist - und zwar für alle!
Falls du Bang-on Balls: Chronicles noch nicht kennst: Was für eine Schande, aber lass uns dir dein neues Lieblingsspiel vorstellen:

Bang-On Balls: Chronicles ist ein 3D-Plattformer, der von einigen der besten Spiele dieses Genres inspiriert wurde, darunter einige mit italienischen Klempnern, blauen Igeln oder Bären mit Vögeln auf dem Rucksack! Es ist ein Spiel, in welchem du zu einem rücksichtslosen Helden wirst, deinen mutigen Charakter anpasst und allein oder im Koop mit bis zu drei Freunden durch verschiedene (nicht ganz exakt nachempfundene) historisch thematisierte Levels rollst. Das erste Level ist bereits komplett in der gerade erschienenen Early Access Version verfügbar.

16. April 2021, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Bang-On Balls: Chronicles

PC Spiel

Genre3D-Plattformer
EntwicklerExit Plan
Websitestore.steampowered.com/app/1227650/BangOn_Bal…
Release03.03.2021

Exit Plan Games

Entwickler

Websiteexitplangames.com
Facebookfb/exitplangames