JBL neuer Ausrüstungspartner des MRS Esports Teams

Das MRS Esports Team konnte mit seinem erfolgreichen Auftritt bei den ersten beiden Veranstaltungen der ADAC GT Masters eSports Championship überzeugen und einen neuen Partner gewinnen. Ab der kommenden Veranstaltung werden die SimRacer mit Gaming Headsets von JBL ausgestattet.

Wie im realen Motorsport kommt es auch im Esport auf das richtige Material an. Die Kopfhörer der JBL Quantum Serie sorgen für kristallklare Kommunikation, die in keiner Weise von Hintergrundgeräuschen beeinflusst wird. Die JBL Quantum-Serie bietet sprachfokussierte, abnehmbare sowie klappbare Boom-Mikrofone mit Echounterdrückung auf Profi-Niveau. Jedes Modell ist angenehm leicht und hat Ohrpolster aus Memory-Foam für einen dauerhaft hohen Tragekomfort.

Thomas Schnaudt, Director Marketing DACH und Strategic Partnerships EMEA bei HARMAN: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem MRS Esports Team und möchten den Spielern mit unseren Gaming-Headsets der JBL Quantum-Serie zu vielen Siegen verhelfen. Wir haben die JBL Quantum-Serie entwickelt, um die bislang präziseste Geräuschkulisse zu bieten - die kleinsten Überholmanöver der anderen Rennfahrer bis hin zur Kommunikation innerhalb des Teams. Wir geben den Spielern das Gefühl, mitten im Spiel bzw. direkt auf der Rennstrecke zu sein.“

Iris Dorr, Teamchefin MRS: „Das MRS Esports ist noch sehr jung, umso mehr freut es uns, mit JBL einen so starken Ausrüstungspartner gefunden zu haben. Unsere SimRacer haben bei den ersten Veranstaltungen einen tollen Job gemacht und wir sind stolz, dass diese Leistung wahrgenommen wird. Bei den kommenden Veranstaltungen wollen wir weiter angreifen und die JBL Quantum-Serie Headsets werden für uns sicherlich eine große Hilfe.“

26. Juni 2021, von Alex 'Alex B.' Börner