Jax Jones gibt 2024 sein Debüt mit NEVER BE LONELY unter Mitwirkung von Zoe Wees

Jax Jones beherrschte 2023 unangefochten die Charts und die Radiostationen, und jetzt ist der GRAMMY®-nominierte Multi-Platin-DJ und Produzent Jax Jones zurück, um 2024 die Bühne mit seiner elektrisierenden neuen Single Never Be Lonely zusammen mit der sensationellen deutschen Pop-Sängerin und Songwriterin Zoe Wees in Flammen zu setzen. Mach dich bereit für ein faszinierendes Abenteuer, das die Grenzen von Musik und Fantasie sprengt.

HIER anhören.

In der Welt von Pokémon streben die Trainer mit ihren Pokémon-Partnern an der Seite nach der Erfüllung ihrer Träume. Im offiziellen Musikvideo zu Never Be Lonely reisen wir in eine zukünftige Welt, in der Jax Jones und Zoe Wees eine mitreißende Performance liefern. Die wahre Magie entsteht, wenn das populäre Pokémon Pikachu seinen großen Auftritt hat. Mit elektrisierenden Funken, die das Stadion erleuchten, begeistert Pikachu die Menge und feiert diese außergewöhnliche neue Single mit einem besonderen Auftritt von Ceruledge.

Als großer Pokémon-Fan schwärmt Jax Jones:

„Mit der Zusammenarbeit mit Zoe Wees und Pikachu ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.“ „'Never Be Lonely' ist eine klangliche Reise in das Herz der Musik und der Freundschaft, und es ist ein Privileg, dass Pikachu uns auf diesem Abenteuer begleitet.“

Zoe Wees fügt hinzu: „Die Zusammenarbeit mit Jax Jones war eine reines Vergnügen. 'Never Be Lonely' ist ein Zeugnis für die Kraft der Verbundenheit durch Musik, und ich freue mich sehr, Teil dieser magischen Erfahrung zu sein“.

Never Be Lonely ist die jüngste Partnerschaft zwischen Jax Jones und The Pokémon Company International, nachdem er bereits bei Pokémon 25: The Album im Jahr 2021 mit dem Unternehmen zusammengearbeitet hat.

Jones krönte das phänomenale Jahr mit der spannenden Ankündigung seiner 2024 erscheinenden EP Midnight Snacks. Dies dokumentiert eine eindrucksvolle Entwicklung von seiner popzentrierten Snacks-Kollektion hin zu einem Fokus auf clubzentrierte Kreationen.

Und jetzt, mit Never Be Lonely aus seinem Snacks-Repertoire, lädt Jax Jones dich ein, ihn auf seiner Reise mit Zoe Wees und Pikachu zu begleiten. Dies ist der erste einer Reihe von Hits im Jahr 2024.

11. Februar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Pokémon Company International

Hersteller

Websitepokemon.com/de
Facebookfb/Pokemon
Twittertwitter/pokemonde
YouTubeyoutube/Pokemonoffiziell

Mehr zu diesen Themen