In gamigos Haus der Wunder gibt es magische Weihnachtsüberraschungen

gamigo freut sich, die die Weihnachtszeit mit einem Event voller Geschenke für alle Spieler einzuläuten.

Vom 1. bis 31. Dezember können sich Spieler im gamigo-Adventskalender ein tolles Geschenk sichern oder an einer Verlosung teilnehmen. Jeden Tag wartet eine neue Überraschung auf sie, wenn sie auf die Haus der Wunder-Website zurückkehren. gamigos Weihnachtsmann wird die Geschenke in die Türchen des Adventskalenders stecken, welche die Spieler jeden Tag um 10 Uhr MEZ öffnen können. Von Ingame-Items bis hin zu Hardware-Gewinnspielen hat der Weihnachtsmann an alles gedacht, um die Wünsche der Spieler zu erfüllen.

Aber das ist noch nicht das Ende der gamigo-Weihnachtsfeierlichkeiten - die Spieler können auch Wunderkisten öffnen! Jede dieser Boxen enthält einen der begehrtesten Ingame-Gegenstände für die teilnehmenden Spiele. Da der Weihnachtsmann und seine Elfen nur eine begrenzte Anzahl an Kisten pro Tag transportieren können, können die Spieler am nächsten Tag für eine neue Schlittenladung voller Wunderkisten zurückkehren.

Gibt es noch mehr? Ja, natürlich! Wenn sich die Spieler zwischen dem 1. und 31. Dezember mindestens 30 Minuten pro Tag in ihre Lieblingsspiele bei gamigo einloggen, können sie an einer Verlosung teilnehmen, bei der es einen bequemen und stylischen Gaming-Stuhl von Nitro Concepts zu gewinnen gibt.

Am 17. und 30. Dezember um 19 Uhr MEZ haben die gamigo-Elfen etwas ganz Besonderes für die Spieler vorbereitet - spezielle Santa-Streams, bei denen der Weihnachtsmann und seine Elfen für Stimmung, Fröhlichkeit und jede Menge Geschenke sorgen werden.

Mach mit bei gamigos Weihnachtsgeschenkaktion und lass dich magisch überraschen!

30. November 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen