IFA News 2012: Leicht, flexibel, soft und immer mobil - die ultimative Tastatur To Go

Nicht jeder Anwender mag das Arbeiten auf einer Touchscreen- oder Notebooktastatur. Doch für das Tippen unterwegs muss eine Tastatur schon sehr mobil und handlich sein. Die neue Tastatur Easypix FlexiKey erfüllt all diese Anforderungen. Die Easypix FlexiKey ist leicht, flexibel und immer mobil, besteht aus ultraleichtem Silikon und ist mit 8,5 mm extrem dünn. Die Easypix FlexiKey ist sehr soft und lässt sich biegen, knicken und vor allem kompakt zusammenrollen, was sie bestens verstaubar bzw. transportabel macht. Ausgefaltet hat die neue Silikon-Tastatur eine Abmessung von 262 x 93 x 8,5 mm.

Dabei ist die Easypix FlexiKey Wasser- und Staubresistent und damit für den Einsatz an jedem Ort geeignet. Dank des USB-Anschlusses ist sie kompatibel sowohl mit Tablet-PCs wie auch mit Notebooks und macht das Schreiben unterwegs noch einfacher und komfortabler.

Die Easypix FlexiKey ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Der empfohlene Endkundenpreis beträgt 19,90 Euro inkl. MwSt..

24. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Easypix

Hersteller

Websiteeasypix.eu

Mehr zu diesen Themen