Hyper, Hyper Hungerspiele: Am Donnerstag startet endlich der meist erwartete Film des Jahres: DIE TRIBUTE VON PANEM!

Nachdem die Deutschlandpremiere von DIE TRIBUTE VON PANEM in der vergangenen Woche wie eine Bombe einschlug und Fans, Journalisten und Stars gleichermaßen begeistert die zahlreichen Premierenkinosäle bevölkerten, hält der Boom bis zum Kinostart an diesem Donnerstag weiter an.

In den USA reißt man sich bereits um den Soundtrack, der bei uns Ende dieser Woche am 23. März erscheint. Das hiesige Internet wird unterdessen mit diversen Filmclips unterspült, die die Spannung noch höher brodeln lassen.
Die Emotionen der Fans schlagen bereits seit Wochen hohe Wellen und der Hype um das Kinohighlight, das von Lionsgate mit 45 Millionen US-Dollar Promotionbudget unterfütterten wurde, macht auch vor internationalen Stars nicht Halt: Kate Beckinsale, Emily Blunt und sogar die Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson können den Kinostart kaum noch erwarten!

Wollen Sie die Begeisterung der Fans und Stars bei der Weltpremiere in Los Angeles und auch bei der Deutschlandpremiere in Berlin noch einmal erleben

21. März 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz