Hunter's Arena: Legends erscheint am 3. August exklusiv für PlayStation® 5 und PS Plus

Hunter's Arena: Legends wird am 3. August 2021 als PS5-, PS4- und PS Plus-Exklusivtitel erscheinen, wie heute während des State of Play-Events von PlayStation® bekannt gegeben wurde. Die PC-Version wird zum gleichen Zeitpunkt den Steam Early Access verlassen, neue Features werden hinzugefügt und Cross-Play mit PlayStation®-Spielern werden ermöglicht. Zudem wird es für einen kurzen Zeitraum einen Rabatt von 50% auf das Spiel geben.

[l1]

David Yoon, CEO von Mantisco:

"Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir uns mit dem Feinschliff unseres Spiels sehr viel Zeit gelassen haben und unsere Fans auf den offiziellen Launch warten lassen. Darum freue ich mich heute umso mehr, bestätigen zu können, dass Hunter's Arena Legends am 3. August auf PlayStation und PC inklusive Cross-Play veröffentlicht werden wird."

Die wichtigsten Neuerungen in der Release-Version:

  • Fünf neue Jäger: Fünf neue Krieger - Momo, Dalgi, Wu Kong, Pigsy und Sandy - werden zu einer Gesamtliste von 17 Jägern hinzugefügt, die die Spieler testen und mit denen sie ihre eigenen Strategien entwickeln können.

  • Kleinere Karte für ein aufregenderes Gameplay: Auf das Feedback der Spieler hin wurde die Karte verkleinert und die Anzahl der Spieler verringert, um ein dynamischeres Gameplay und eine einfachere Navigation zu ermöglichen. Außerdem wurden Schnellreise-Optionen hinzugefügt.

  • Überarbeitetes Kampfsystem: Um den Spielern mehr Möglichkeiten zu geben, wurde Quickstep zum Spiel hinzugefügt. Es handelt sich dabei um eine riskante Bewegung, die das Blatt des Kampfes wenden kann, allerdings macht sie den Spieler anfälliger für gegnerische Geschosse.

  • Neue Arena, Crossplay und mehr: Es gibt eine neue Arena sowie verschiedene Optimierungen, die das Crossplay zwischen P? und PlayStation ermöglichen. Die PC-Leistung des Spiels wurde weiter verbessert.

Hunter's Arena ist ein PvP- & PvE-kampfbasiertes Battle Royale für 30 Spieler, das im alten Zeitalter der Dämonenjäger spielt.

Erlebe ein Battle Royale der nächsten Generation, dass das Töten von Monstern, das Verbessern von Fertigkeiten und das Beschaffen von Gegenständen auf einem schnell schrumpfenden Schlachtfeld beinhaltet.

Von schneebedeckten Bergen über dichte Wälder bis hin zu gefährlichen Lavafeldern - das detaillierte und realistische Terrain beeinflusst die Art und Weise, wie die Spieler den Kampf austragen. Spezielle Dungeon-Gebiete geben den Spielern die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten, um Bossmonster für mächtige Belohnungen zu bekämpfen.

9. Juli 2021, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Hunter's Arena: Legends

PC Spiel

PublisherMantisco
EntwicklerMantisco
Websitehuntersarena.com

Hunter's Arena: Legends

PlayStation5 Spiel

PublisherMantisco
EntwicklerMantisco
Websitehuntersarena.com
Release03.08.2021

Hunter's Arena: Legends

PlayStation4 Spiel

PublisherMantisco
EntwicklerMantisco
Websitehuntersarena.com
Release03.08.2021