Goodbye Deponia: Erster Teaser enthüllt

Am ersten Tag der E3 lässt Daedalic Entertainment seine Fans wieder einmal ein wenig die Luft Deponias schnuppern: Heute wurde der erste Teaser zu Goodbye Deponia veröffentlicht.

Natürlich kann es kein Deponia ohne Rufus und seine spektakulären Unfälle geben. Einige erste Ausschnitte zeigt der Teaser schon jetzt:

Während der E3 in Los Angeles präsentiert Daedalic Entertainment interessierten Besuchern erste Szenen und weitere Details aus dem Spiel.

Neben Goodbye Deponia, stellen die Hamburger Entwickler auch ihr rundenbasiertes Strategie-RPG Blackguards, sowie die neuen Adventures Memoria und 1954: Alcatraz vor.

11. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Goodbye Deponia

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherEuroVideo Daedalic Entertainment
Websitedeponia.de
Facebookfb/daedalic
Release15.10.2013
EAN4009750502181