Gewinnspiel | Wunderland

An einem Ort bleiben und dabei um die Welt reisen. Diese Möglichkeit bietet das Miniatur Wunderland, die weltweit größte Modelleisenbahnanlage in der Hamburger Speicherstadt. Mit dem beliebten Familienspiel Wunderland veröffentlichte Pegasus Spiele die gewitzte Brettspielversion dieser Attraktion. Darin können zwei bis vier Spieler ab acht Jahren in rund 60 Minuten die Welt vom Spieltisch aus erkunden.

Wir verlosen Wunderland sogar mit den Signaturen der Gründer des Miniatur Wunderlandes, Frederik und Gerrit Braun in zusammen Arbeit mit Pegasus Spiele.

Direkt an der Elbe, in Hamburgs Speicherstadt, befindet sich die größte Modelleisenbahn der Welt und eine der größten Touristenattraktionen Deutschlands: das Miniatur Wunderland. Mehr als 1 Million Besucher tauchen jährlich in diese Welt aus Träumen, Illusionen und Unfassbarem ein. Auf über 1.300 qm erstreckt sich das Wunderland in unterschiedlichen Abschnitten von Skandinavien bis in die USA, von der Küste bis ins Hochgebirge. Und diese Welt wächst immer weiter!

Im Wunderland erlebt man - in nur wenigen Stunden - viele Tage und Nächte in den unterschiedlichsten Regionen dieser Erde. Ob Zocken in Las Vegas, Klettern in den Alpen oder Rudern in norwegischen Fjorden - im Wunderland ist alles möglich.

Im Wunderland gibt es viele schöne Orte und Dinge zu entdecken. Deshalb sind die Wunderländer gern auf Reisen und besuchen ihre zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Und da Wunderländer sehr kommunikative Menschen sind, reisen sie selten alleine, sondern sind meist in Gruppen unterwegs. Die Spieler begleiten die Wunderländer auf deren Reisen. Dabei müssen sie vorgegebene Reiseziele erreichen sowie viele Ansichtskarten sammeln. Wer hierbei geschickt die Reisen der Mitspieler für sich ausnutzt und die meisten Punkte sammelt, gewinnt das Spiel.

18. April 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Pegasus Spiele

Hersteller

Websitepegasus.de
Facebookfb/pegasusspiele
Twittertwitter/pegasusspiele

Mehr zu diesen Themen