Gewinnspiel | Commerzbank-Arena AQUANARIO - World of Watertainment

Wie wunderbar und kraftvoll Wasser sein kann, zeigt Aquanario® auch 2014 - noch größer, noch gigantischer. Die Zuschauer durften sich diesmal auf eine Neue Show begeben.

Aquanario®, das sind majestätische Wasserfontänen, die sich im Takt der Musik bewegen, in ungeahnte Höhen empor schnellen, um im nächsten Moment wieder in einer kleinen Welle die überdimensionale Wasserleinwand zu streifen, auf der in beeindruckender Qualität Bilder, Videos und Projektionen erscheinen. Faszinierende Laseranimationen, turmhohe Feuersäulen und exakt zur Musik getaktete Pyrotechnik verschmelzen im Auge des Betrachters und sind wesentlicher Bestandteil der Dramaturgie und der ästhetischen Ausdrucksform der Show.

Zusammen mit Aventpro GmbH & Co. KG verlosen wir für die Vorstellung am 25.07.2014 in Frankfurt Freikarten. Nehmt einfach an unserem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück könnt Ihr die 70-minütige Show genießen.

19. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.