Geschlossene Beta für GWENT: The Witcher Card Game (Android) startet am 10. März

CD PROJEKT RED hat die geschlossene Beta von GWENT: The Witcher Card Game für Android angekündigt. Das beliebte Kartenspiel wird nächste Woche zum Ausprobieren auf der neuen Plattform verfügbar sein.

Die geschlossene Beta wird am Dienstag, den 10. März, beginnen - eingeladen wird in der Reihenfolge des Eintreffens der Anmeldungen. Jeder Spieler mit einem kostenlosen GOG.COM- oder Google Play-Account kann sich ab sofort für diesen Vorabtest registrieren.

Bereits in der geschlossenen Beta werden alle Modi und Funktionen der Vollversion von GWENT für die Teilnehmer zugänglich sein. Der Fortschritt der Beta wird auf den GOG.COM-Account übertragen, der für die Anmeldung verwendet wurde, d.h. er wird auf die vollständige Android-Version sowie auf PC- und iOS-Versionen übertragen, die mit demselben Account verbunden sind - und umgekehrt. Weitere Einzelheiten zu dieser Beta sind auf der speziellen Anmeldungs-Website verfügbar.

Anmeldung für die geschlossenen Android-Beta

GWENT ist derzeit für PC und iOS erhältlich. Die Android-Version wird am 24. März offiziell veröffentlicht - Spieler können sich bei Google Play vorregistrieren, um die einzigartige In-Game-Belohnung zu erhalten: den imperialen Golem-Avatar.

7. März 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

CD Projekt RED

Publisher

Websiteen.cdprojektred.com

Mehr zu diesen Themen