Geheimnisvolle St. Patrick's Day-Angebote auf GOG.com

Selbst der Heilige Patrick hat es schon gehört: Die St.Patrick´s Day-Angebote haben begonnen und gelten ab jetzt für eine Woche.
Es wird gefeiert - mit über 300 Angeboten mit bis zu 90% Rabatt und Leprechaun-Hüten voller Überraschungsspiele.

Ganz im irischen Sinne* haben wir diese Woche Spaß dabei herauszufinden, was die Leprechauns für uns aus dem Hut zaubern. Jeder Leprechaun-Hut enthält ein noch nicht gekauftes Überraschungsspiel - das ist DIE Gelegenheit, etwas Neues zu entdecken und den Horizont zu erweitern. Und vor allem kostet jedes der möglichen Spiele im Store mehr als ein Leprechaun-Hut, es lohnt sich also in jedem Fall.

Und alle, die sich nicht vom verrückten GOG-Leprechaun überraschen lassen möchten, können aus über 300 Angeboten mit bis zu 90% Rabatt wählen. Etliche zeitlose Klassiker aus den letzten Jahren sind dabei: Little Nightmares (-50%), Ys SEVEN (-25%), ABZU (-50%), Vampire: The Masquerade - Bloodlines (-75%), Pillars of Eternity: Hero Edition (-40%), STAR WARS: Knights of the Old Republic II (bis zu -75%), Yooka-Laylee (-66%) und viele mehr. Und weil es farblich so gut passt (Yoda! Grün! Klein!), gibt es auch noch ein fettes Star Wars-Paket

12. März 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gog.com

Publisher

Websitegog.com