Gaming Night im Media Markt Weiterstadt - Mitternachtsverkauf PS4

Ab heute ist die Playstation 4 von Sony im deutschen Handel erhältlich.
Knapp 600 begeisterte Zockerinen und Zocker versammelten sich beim Media Markt in Darmstadt-Weiterstadt und warteten dort auf den Verkauf der PS4.

Einige waren schon gegen 16:15 vor Ort und haben auf sich auf ihre PS4 gefreut.

Die zwischen Zeit haben sie sich im Markt mit Energy-Drinks und schon probezocken an den ausgestellten Konsolen vertrieben. Pünktlich gegen 00:01 konnten die ersten glücken ihre PS4 in den Händen halten.

Damit es nicht zu tumultartigen Zuständen gekommen ist, waren ca. 12 Polizisten vor Ort und haben den sicheren Ablauf gewährleistet.

Doch dieser blieb zum Glück aus, da die Playstation-Gemeine eine friedliche ist.

29. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

PlayStation 4 (PS4)

Hardware

Websiteplaystation.com
KategorieKonsole
HerstellerSony Computer Entertainment

Mehr zu diesen Themen