Fiesta Online Europe feiert sechsten Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Fiesta Online Europe wird sechs Jahre alt. In ganz Isya wird in diesen Tagen getanzt, gesungen und gefeiert. Zum sechsjährigen Jubiläum und als Dankeschön an die großartige und treue Fiesta-Community hat das Team von Fiesta Online sich einige Geburtstagsevents und Überraschungen einfallen lassen.

Das Fiesta-Team hält tolle Überraschungen für alle Spieler bereit! Die ersten Vorbereitungen für eine große Fiesta-Geburtstagsparade laufen schon auf Hochtouren. Die Route ist bereits bekannt. Es geht von Roumen nach Uruga. Näheres ist im Forum zu erfahren.

Alle Partygäste haben noch bis zum 03. August die Möglichkeit, ihre ganz eigene Geburtstagskarte für Fiesta Online zu kreieren. Einfach ein Bild der Karte im Fiesta-Forum posten und Daumen drücken! Die originellsten Werke werden mit tollen Preisen belohnt.

Wer jedoch seine ganz persönlichen Geburtstagsgrüße in die Welt von Fiesta Online schicken möchte, kann dies mit einem Birthday Selfie bei Facebook tun. Einfach einen kurzen Blick in die Kamera werfen, lächeln, abdrücken und teilen. Der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Doch die Party ist noch lange nicht vorbei. Die Geburtstagsgäste können sich auf weitere Geburtstagsspecials freuen. Ein kleiner Tipp direkt von den Gastgebern: Das Forum besonders im Auge behalten!

25. Juli 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Fiesta Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint gamigo
Websitefiesta.gamigo.com
Facebookfb/outsparkfiesta
Release20.08.2008
EAN4041756011533
Twittertwitter/FiestaGame
YouTubeyoutube/OutSpark

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews