Euro Fishing: Der Lac d’Or ist die neue DLC Angelsimulation von Dovetail Games

Am wildromantischen Lac d‘ Or lassen sich jetzt Monsterfische fangen. Schwere Welse und Karpfen sind hier bereits geangelt worden. Und sogar das Fischen von Kois ist hier möglich.
Ab heute ist das neue DLC für den PC, die PS4 und die Xbox One verfügbar.

Der Winter naht, aber du musst dich wegen dem Wetter nicht im Haus verkriechen. Du kannst dich dem Trübsinn entziehen und dich in eine der wunderbaren Blockhütten in der sonnigen, französischen Landschaft von Lac d’OR, dem neuesten DLC für Euro Fishing, begeben.

Umgeben von einem malerischen Waldgebiet, beheimatet dieser 25 Hektar große Ort einige der größten Fische von Euro Fishing. Die bisherigen Rekorde des Lac d’Or belegen, dass ein 32 kg schwerer Karpfen, sowie ein 57 kg schwerer Wels unter den gefangenen Monstern waren, die aus der Tiefe gezogen wurden. Stelle dich diesen Rekorden, indem du die größten Fische an Land ziehst! Fans von Euro Fishing können jetzt auch das erste Mal Kois fangen! Diese Herausforderung wird all dein Können, auf neue und spannende Weise, abverlangen.

Lass dich nicht von der entspannten Umgebung trügen! Der Lac d’Or ist ein Test für alle passionierten Angler.

Wir sind sehr stolz auf das Team und was es mit Lac d’Or erschaffen hat“, sagte der Fishing Business Director von Dovetail Games, Mark Greenway. „Es ist mit seinen Blockhütten und derüppigen Landschaft nicht nur ein fantastischer Urlaubsort - er wird Anglern auch eine große Herausforderung bieten, an die sie sich noch lange erinnern werden. Wir können es nicht erwarten zu sehen, wie sich unsere Angler gegen den Koi schlagen und ob jemand die Rekorde knackt!

Das Lac d’or-DLC wird am Dienstag, dem 21. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und kostet 10,99 Euro.

21. November 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Euro Fishing

PC Spiel

GenreSimulation
EntwicklerDovetail Games
Release03.11.2015

Reviews & Previews