Es gibt Lidl auf die Ohren - dieses Frühjahr trägt man Discounter

Die praktischen, kleinen Dime True Wireless Kopfhörer finden ab sofort vielleicht auch einen Platz in Ihrer Einkaufstüte? Die beliebten und günstigen Skullcandy Kopfhörer erstrahlen nun für die nächsten Wochen in den Discounterfarben von Lidl - klasse Sound zwischen Pesto und Tiefkühlpizza.

Skullcandy ist nicht nur für seine Kopfhörer im sportlichen Design bekannt, sondern auch für auffällige Muster, Farben und erschwingliche Preise. Preiswert = mindere Qualität? Mitnichten! Die Kopfhörer sind technologisch top - was in ihnen steckt, kann sich sehen lassen.

Klein aber oho!
Dank der geräuschunterdrückenden Passform, kann man die Außenwelt für ein paar Minuten ausblenden und sich ganz auf die Musik konzentrieren. Durch die lange Akkulaufzeit von 12 Stunden sind Dime True Wireless der perfekte Begleiter im stressigen Alltag oder beim Sport und durch ihre Leichtigkeit und Kompaktheit passen sie in jede Hosentasche. Zudem sind sie durch das IPX4 schweiß- und wasserfest und können somit bei jedem Workout der passende Trainingspartner sein. Das True Wireless Modell gibt es nun für Lidl-Fans für 39,99 € in den Varianten Blau und Gelb.

12. März 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz