Erster Hardware-Launch seit Jahren auf der gamescom: Honor stellt das Honor Play vor

Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke in Deutschland, wird auf der gamescom 2018 ihr neuestes Produkt vorstellen: das Honor Play.

Die User werden so live vor Ort die Möglichkeit haben, das erste Mal das revolutionäre Gaming-Smartphone in den Händen zu halten und auszuprobieren. Das Honor Play findet die Community am Stand E40 in Halle 10.1 vom 21. bis zum 25. August auf der gamescom. Das Honor Play ist der erste Hardware-Launch von Honor seit Jahren auf der gamescom. Das zeigt schon, welche neuen Maßstäbe das Honor Play im Bereich Mobile Gaming setzen wird. Das neue Smartphone ist nichts anderes als das neue Performance-Monster im Bereich mobiler Gaming-Hardware.

Das Honor Play: Das Performance-Monster!
Das Gaming-Smartphone Honor Play ist mit mächtig Rechenpower genau richtig für alle Spielefans. Für seine Community schmeißt Honor nämlich den Turbo an. Die GPU Turbo ist eine bahnbrechende Hardware-Software von Honor, die den Grafikprozessor beschleunigt und gleichzeitig den riesigen Akku des Honor Play schont. So steht Gaming-Marathons mit den Freunden nichts mehr im Wege. Aber auch Binge-Watching mit der besten Freundin ist so problemlos möglich. Videos, Fotos und Games können auch gleich auf dem großen internen Speicher von 64 GB gespeichert werden. Das Honor Play ist so überall ready-to-go!

Durch die GPU Turbo erhöht sich auch die durchschnittliche Framerate der Spiele, wodurch die Bildqualität knackig-scharf wird. Spielewelten wirken so auf dem 6,3 Zoll großen FullView-Display zum Greifen nahe. Doch das ist nicht alles: 3D Surround Sound und 4D-Spielerlebnis runden das coole Gaming-Erlebnis ab. Mit Hilfe künstlicher Intelligenz vibriert das Smartphone synchron zu Geschehnissen im Spiel und der Surround Sound schafft ein perfektes Realitätsgefühl. Auf diese Weise fühlt sich der Spieler wie mitten im Geschehen und Mobile Games können ihren ganzen Nervenkitzel entfalten. Zusammen mit einem top modernen Prozessor mit 4 GB RAM wird das Honor Play zum Performance-Monster.

Durch diese Key-Features wird das Honor Play zum Performance-Monster:

  • GPU Turbo

  • 3D Surround Sound und 4D-Spielerlebnis

  • 6,3 Zoll FullView-Display

  • 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher

Wer jetzt Lust hat das Monster zu zähmen, muss unbedingt auf die gamescom kommen: dort können die Fans und Follower das Honor Play zum ersten Mal ausprobieren. Auch die weiteren Smartphone-Features erfährt die Community dort zuerst.

11. August 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz