Erotisch, spannend, Tabu-brechend: FAKE ORGASM ab 07.02. auf DVD und Blu-ray!

FAKE ORGASM ist ein mitreißender Film über eine der intimsten Fragen der Welt, präsentiert und erzählt vom herausragenden amerikanischen Konzept-Künstler Lazlo Pearlman, der als Autor, Performer und Regisseur die Vorstellungen und Tabus von Sex und Identität hinterfragt – und bricht.
In FAKE ORGASM geht es um...

...diese eine entscheidende Frage: War der “echt”? Oder nicht? Es ist sehr wahrscheinlich, dass der vorgetäuschte Orgasmus häufiger vorkommt als der echte. Und gut möglich, dass ein Großteil aller Frauen schon mal so getan haben, als ob – aus welchen Gründen auch immer. Aber auch die Männer sind hier keine Unbeteiligten. In FAKE ORGASM geht es um das absolute Vergnügen, das unserem Sexleben zu Grunde liegt – aber es geht auch um vieles mehr: Der Film wirft unsere Vorstellungen, Vorurteile und Dogmen über Sex und Identität über den Haufen, geht neue Wege und führt am Ende zu erstaunlichen Erkenntnissen. Der Künstler Lazlo Pearlman trifft mit explosiver und geradezu orgiastischer Kraft mitten ins Zentrum eines der intimsten Themen unserer Zeit.

Sunfilm Entertainment präsentiert FAKE ORGASM ab dem 07.02.2013 auf DVD und BLU–RAY in einer Spezialverpackung mit Banderole, Prägung und Sonderlackierung.

10. Januar 2013, von Reinhard 'Reinifilm' Rieß

FAKE ORGASM

Blu-ray Disc

Release07.02.2013
GenreErotik Kunst Dokumentation Dokumentarfilm
DistributorSunfilm
DarstellerJudith Butler Lydia Lunch Lazlo Pearlman
RegieLazlo Pearlman