eJay Pure verschenkt Samples

Im Verlaufe der Kickstarter-Crowdfunding-Kampagne verschenkt die Kult-Musiksoftware eJay bis zu 1.500 Samples

Bis zu 1.500 Samples verschenkt Wired Productions im Verlaufe der eJay Pure Kickstarter-Kampagne – jeweils 100 Samples für jede £ 10.000 Marke, die überschritten wird.

Die Samples stehen auf der Kickstarter-Seite für jeden zum Download zur Verfügung – nicht nur für Unterstützer. Doch Fans haben bereits ab £ 1 die Chance, das Projekt zu unterstützen. Mit eJay Pure erfindet sich die Kult-Musiksoftware auf Handhelds mit iOS- und Android-Betriebssystemen neu. Es ist das erste Mal, dass die Serie auf Handheld-Geräten die gleiche Flexibilität und Qualität zur Verfügung stellt, die das Original seit 1996 berühmt machte.

Nutzer erstellen damit eigene Tracks ganz nach ihrem Geschmack. Ob Pop, Rock, Dubstep, Rave, Dance oder jede andere Musikrichtung: eJay Pure ermöglicht es Nutzern, eigene Tracks zu komponieren und mit anderen zu teilen – unabhängig von Ort und Zeit.

„Wir wollen unseren Nutzern heute schon die Chance geben, eigene Musik zu schaffen“, sagt Leo Zullo, Managing Director Wired Productions.
„Wir freuen uns freie Samples anzubieten, mit denen User eJay neu kennen lernen können, während die Unterstützung für eJay Pure wächst.“

Fans können eJay Pure bereits mit weniger als £ 1 unter kickstarter.com unterstützen.

5. April 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral