Ein spannendes Gruselabenteuer von astragon

Alpträume kennt wohl jeder – doch zum Glück sind diese mit dem Erwachen am Morgen in der Regel stets vorbei, bleiben höchstens eine Erinnerung. Nicht so für die Protagonistin in astragons packendem Wimmelbild-Thriller Committed – Das Geheimnis von Shady Pines. Ihr Alptraum wird am nächsten Morgen zur beängstigenden Realität….

Mit Committed – Das Geheimnis von Shady Pines beginnt für die Spielerin ein spannendes Thriller-Abenteuer inmitten eines mysteriösen Hospitals. An ein Bett gefesselt erwacht ihr virtuelles Alter Ego zu Beginn der Storyline im Shady Pines Hospital. Mit knapper Not kann sich die Protagonistin zwar befreien – und stellt wenig später fest, dass sie offenbar nicht alleine hier festgehalten wurde. Auch andere Personen sind an Betten gefesselt, in Zimmern eingesperrt und werden ganz offensichtlich für medizinische Experimente missbraucht.

Vor allem in der hier angekündigten Premium Edition verspricht Committed – Das Geheimnis von Shady Pines stundenlangen Spielspaß, enthält diese doch neben einem umfangreichen Bonuskapitel zugleich eine integrierte Komplettlösung und hochauflösende Hintergrundbilder für den Desktop.

Für alle Casual-Fans ist der packende Gruselspaß Committed – Das Geheimnis von Shady Pines ab 18.05.2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich.

15. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz