Ein Paradies für Unartige: Naughty Bear kehrt zurück!

der internationale Videogames-Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio [iBehaviour Interactive kündigen heute Naughty Bear- Panic in Paradise für die Plattformen Xbox LIVE® Arcade und PlayStation®Network an. Die Spieler schlüpfen dabei erneut in die Rolle von Naughty Bear, der von den anderen kuscheligen Bewohnern von Perfection Island gemieden wird und ein Leben als Ausgestoßener fristen muss. Dieses Mal haben sich alle auf eine Reise zum Luxusferienziel Paradise Island gemacht

– natürlich ohne den armen Naughty Bear! Mit einer Liste von Bären, die ihm seiner Meinung nach Unrecht getan haben, im Gepäck, macht sich Naughty also ein weiteres Mal zu einem chaotisch-lustigen Rachefeldzug auf.

Naughty Bear - Panic in Paradise greift lieb gewonnene Features des ersten Teils wieder auf und sorgt gleichzeitig für noch mehr ungezogenen Spielspaß. Dank eines vollständig überarbeiteten Kampfsystems, einem brandneuen Level-Up-System, der Möglichkeit Inventargegenstände auf tausendfache Weise zu kombinieren und über 30 Missionen in 11 unterschiedlichen Gebieten auf Paradise Island können Spieler ihre innere Unartigkeit nach Herzenslust ausleben.

Die angriffslustigen Bären kehren noch dieses Jahr auf die Plattformen Xbox Live® und PlayStation® Network zurück. Weitere Informationen und ein erster Teaser Trailer sind auf der offiziellen Homepage des Spiels unter zu finden.

31. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Naughty Bear

GenreAction
Publisher505 Games
Release24.06.2010
DistributorNBG
EAN8023171023014

Naughty Bear

GenreAction
Publisher505 Games
Release24.06.2010
DistributorNBG
EAN8023171023069