Dvd-VÖ | TWIXT - Virginias Geheimnis - mit Val Kilmer - direct to DVD/BD

Francis Ford Coppola´s neuer Mystery-Horror-Film erscheint in Deutschland direkt auf DVD/BD und ich darf verraten das sich Hauptdarsteller Val Kilmer mit recht unheimlichen Vorkommnissen beschäftigen muss:

Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange (Bruce Dern), der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V (Elle Fanning) in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun? Hall beschließt zu recherchieren und daraus ein Buch mit dem Titel „The Vampire Executions“ zu machen. Auf der Suche nach der Wahrheit muss er erkennen, dass nichts so ist wie es scheint und sich das Buch immer mehr mit seinem eigenen Leben verbindet…

Regie/Drehbuch/Produktion: Francis Ford Coppola
Genre: Mystery-Horror
Laufzeit: 86 Min.

4. November 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Twixt - Virginias Geheimnis

DVD

Release06.12.2012
GenreHorror Mystery
Laufzeit1h 28m
DarstellerVal Kilmer Bruce Dern Ben Chaplin
RegieFrancis Ford Coppola