DVD-VÖ | THE ECHO - atmosphärischer Horrorschocker - ab 10.01. auf DVD und BD

Anfang Januar 2013 kommt ein neuer atmosphärischer Horrorschocker von den Produzenten von The Ring und The Grudge auf BD und DVD! Hier sickern Angst und Paranoia aus jeder Wand, nichts für schwache Nerven:

THE ECHO
Ab dem 10.01.2013 auf DVD und BD

Bobby Walker kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Doch in dem runtergekommenen Apartmentblock spielen sich seltsame Dinge ab.

Nachts rauben ihm mysteriöse Geräusche, Stimmen und Schreie den Schlaf. Tagsüber versucht Bobby sein Leben wieder aufzubauen und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Alyssa auf. Immer mehr deutet darauf hin, dass der Tod seiner Mutter andere, furchtbare Umstände hatte. Was hatten seine feindseligen Nachbarn damit zu tun? Kann Bobby seinen Sinnen noch trauen? Als auch sein eigenes und Alyssas Leben in Gefahr geraten, muss er die dunklen Geheimnisse des alten Hauses lösen…

In diesem atmosphärischen Horrorthriller sickern Angst und Paranoia aus jeder Wand. The Echo ist der neue Horrorschocker von den Produzenten von „The Ring“ und „The Grudge“.

Genre: Suspense-Horror
Laufzeit: DVD: 92 Min. / Blu-ray: 96 Min.
Regie: Yam Laranas
Besetzung: Jesse Bradford (Flags of our Fathers, West Wing), Amelia Warner, Kevin Durand, Pruitt Taylor Vince
Produktionsland: USA 2008
Altersfreigabe: FSK 18

9. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Echo

DVD

Release10.01.2013
GenreThriller Mystery
Laufzeit1h 32m
DarstellerJesse Bradford Amelia Warner Carlos Leon
RegieYam Laranas