DVD-VÖ | THE BIG BANG THEORY - DIE KOMPLETTE FÜNFTE STAFFEL

quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der Big Bang Theory kommen unsere Genies in der Gaußschen Glockenkurve gefährlich ins Trudeln. In der „quotenstärksten Comedy-Serie auf dem Bildschirm“ (New York Post) versuchen es Penny und Leonard noch einmal miteinander im „Betatest-Modus“, während Sheldon, Howard und Raj merken, dass sich die weibliche Mystik leider nur schwer in Grafiken und Kalkulationen darstellen lässt.

Widerwillig fügt Sheldon ein paar Zusatzparagrafen in seinen „Beziehungsvertrag“ mit seinem „zufällig weiblichen Freund“ Amy Farrah Fowler ein. Raj überlegt, ob er eine arrangierte Ehe eingehen soll, und Howard ist startklar – in Bezug auf seinen NASA-Weltraumflug und auch seine Hochzeit mit der temperamentvollen Bernadette

14. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel (3 Discs)

DVD

Release14.12.2012
GenreKomödie
Laufzeit7h 57m
DarstellerJohnny Galecki Jim Parsons Kaley Cuoco
RegieMark Cendrowski Howard Murray Anthony Joseph Rich Peter Chakos