DVD-VÖ | Showman Olli Schulz - jetzt aud DVD!

Jeder kennt ihn - und entweder liebt man ihn oder man hasst ihn:

Olli Schulz ist mittlerweile Jung und Alt ein Begriff. Die talentierte Labertasche stand Joko und Klaas lange Zeit tatkräftig zur Seite und bereiste in Schulz in an Box die ganze Welt. Doch wir zeigen den Entertainer von einer ganz anderen Seite!

Das erste Live-Programm von Olli Schulz, welcher hier zeigt was wirklich in ihm steckt. Denn wenn er Musik macht ist er ein ganz Anderer!

Olli Schulz ist ein begnadeter Musiker, großer Entertainer und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Seine Stories sind ergreifend ehrlich, eindrucksvoll ekelig und witzig. Er plaudert Backstage-Gossip aus, erzählt wie unglamourös ein Musikerleben sein kann. Schonungslose Grusel-Geschichten des Rock’n’Roll treffen auf haarsträubende Arbeitsberichte aus dem Call Center und werden gekonnt garniert mit Promi-Tratsch über Mando Diao, Sido und Rammstein. Olli Schulz spricht, verzettelt sich, spricht weiter und eröffnet dem Publikum so einen wahnwitzigen Blick auf seine bizarre, aber bunte Psyche.

Dazwischen greift er immer wieder zur Gitarre und zeigt mit ausgewählten neuen Songs (Halt' die Fresse krieg'n Kind), seiner allerersten Komposition mit 16 (Der Strumpfmaskenmörder) und Live-Klassikern (Der Rumäne), dass er wesentlich mehr ist als eine extrem schlagfertige Labertasche.

8. Dezember 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Olli Schulz: SOS - Showman Olli Schulz Live (2 Discs)

DVD

Release13.04.2012
GenreHumor
DistributorTURBINE MEDIEN GMBH
DarstellerOlli Schulz