DVD-VÖ | MUSKETIERE FÜR DEN KÖNIG

das Kostümabenteuer MUSKETIERE FÜR DEN KÖNIG, mit Hollywoodstar Michael York (CABARET) als D’Artagnan und dem einzigartigen Gérard Depardieu (CYRANO VON BERGERAC) in der Rolle des Kardinal Mazarin, ist nun fürs Heimkino erhältlich. Das Sequel des bekannten ALLE FÜR EINEN – EINER FÜR ALLE – Abenteuers erzählt den steinigen Weg der jungen Valentine, Tochter des Fechthelden D’Artagnan.

ASCOT ELITE bringt MUSKETIERE FÜR DEN KÖNIG ab dem 26. Juni 2012 auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel.

Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D’Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere.
Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen. Die Söhne von Porthos, Aramis und Athos stehen bereits im Dienst der Musketiere, doch für D’Artagnans Tochter Valentine wird das wohl ein ewiger Traum bleiben. Auch wenn sie den Schwertarm ihres Vaters geerbt hat und ihm eine gute Schülerin war - eine Frau bei den Musketieren? Unmöglich!
Doch Valentine lässt sich von einer Absage nicht entmutigen und zieht auf eigene Faust los, um ihr Talent im Kampf zu beweisen.
Und schon steckt sie - ganz der Vater - mitten in einer tödlichen Intrige, die Kardinal Mazarin gegen den jungen König gesponnen hat.

30. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz