DVD-VÖ | MANN TUT WAS MANN KANN

Männer, Frauen, und die große Liebe: Charmant, witzig und mit viel Herz dreht sich in der Komödie MANN TUT WAS MANN KANN alles um die Irrungen und Wirrungen, die die schönste Hauptsache der Welt verursachen kann. Ob man sie sucht oder findet, für sie kämpft oder sie entwischen lässt, ob man sie vielleicht gar nicht will oder sich einfach nicht an sie herantraut, um sie herum kommt man nicht. Da kann man tun was man will – oder kann. Warner Home Video Germany veröffentlicht MANN TUT WAS MANN KANN, bei dem sich unter Regisseur Marc Rothemund ein hochkarätiges und sehr sympathisches Darsteller-Ensemble zusammen gefunden hat, am 15. März 2013 auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand.

Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, da passiert es: Er verliebt sich. Und das so richtig. Seine Traumfrau Iris (Jasmin Gerat) stürzt Pauls Gefühlsleben ins absolute Chaos. Denn sie hat alles – leider auch einen kleinen Fehler:
Sie ist so gut wie verheiratet. Nur noch ein paar Tage, dann wird sie für Paul in guten wie in schlechten Zeiten unerreichbar sein. Währenddessen stehen plötzlich Pauls Freunde mit ihren ganz eigenen Frauen-Problemen vor der Tür: Schamski (Jan Josef Liefers), ein Mann, der die Frauen liebt, Günther (Oliver Korittke), stolzer Vollbartträger und Dauersingle wider Willen, und Bronko (Fahri Yardim), mäßig talentierter Künstler.

13. Februar 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Mann tut was Mann kann

DVD

Release15.03.2013
GenreKomödie Lovestory
Laufzeit1h 43m
DarstellerWotan Wilke Möhring Jasmin Gerat Jan Josef Liefers
RegieMarc Rothemund

Mann tut was Mann kann

Blu-ray Disc

Release15.03.2013
GenreKomödie Lovestory
Laufzeit1h 47m
DarstellerWotan Wilke Möhring Jasmin Gerat Jan Josef Liefers
RegieMarc Rothemund