DVD-VÖ | CAILLOU 28 – Hamsti, der Hamster und weitere Geschichten

Der kleine Caillou begeistert alle kleinen Zuschauer und Zuhörer in einer neuen Episodensammlung, die Universum Kids ab dem 18. Januar 2013 auf DVD und CD veröffentlicht. In den drei neuen Folgen der beliebten TV-Serie erlebt der aufgeweckte Vierjährige allerlei neue, große und kleine Abenteuer. Zuerst hilft Caillou der Nachbarin Mrs. Howard, die sich den Knöchel verstaucht hat. Dann möchte er mit Opi einen Wettlauf gewinnen, doch muss dabei lernen, dass gewinnen eben nicht alles ist. Schließlich geht es mit dem Kindergarten ins Dinosauriermuseum.

Caillou freut sich rieseig, dass Leo sein Partner für den Tag sein wird – aber wer ist das Mädchen, das er plötzlich begleiten soll? Und dann, endlich, ist Hamsti derKlassenhamster zu Gast bei Caillou – unser aufgeweckter Vierjähriger ist hellauf begeistert!

Mit durchschnittlich 210.000 Zuschauern pro Folge gehört CAILLOU zu den beliebtesten Fernsehserien für Vorschulkinder. Die DVD enthält die kindgerechten und unterhaltsamen Geschichten auf Deutsch und Englisch und ist besonders für Kinder ab drei Jahren geeignet.

14. November 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

der Hamster und weitere Geschichten

DVD

Release18.01.2013