DVD-VÖ | BINDANNDA – das gefeierte Live-Programm des Kult-Comedy-Duos BADESALZ auf DVD

Gerd Knebel und Henni Nachtsheim alias Badesalz sind das erfolgreichste Comedy-Duo Deutschlands. Ihre Programme sind Kult. Ihre abwechslungsreichen Bühnenshows sind voll hintergründigem Witz und hemmungslosem Klamauk. Ins Absurde verzerrte Alltagssituationen bilden die Grundlagen ihrer Sketche und Songs.

Mit Bindannda! wählte Badesalz zum dritten Mal bei ihren Liveprogrammen die Comedytheaterform, was sowohl vom Publikum, bemerkenswerter Weise aber auch von fast allen Kritikern wohlwollend registriert wurde. Und so reiht sich ihre zweijährige Tour durch sämtliche Regionen Deutschlands vor weit mehr als hunderttausend Zuschauern denn auch nahtlos in die seit über 2 Jahrzehnten erfolgreiche Geschichte des hessischen Duos ein.

Inhalt:
Es sind diese Tage, an denen alles schief läuft. Peter Lembach (Henni Nachtsheim), im eigentlichen Leben Hersteller von Leichtmetalldosen, hat von seiner Frau einen Paragleitschirm-Flug geschenkt bekommen. Geplante Flugzeit laut dem Chef der Verleihfirma “en gutes Viertelstündsche!” Was galant untertrieben war, denn das Ding verhakt sich, lässt sich nicht lenken, und fliegt 7 Stunden lang kreuz und quer wie es will!
Bis der Schirm ausgerechnet über einem Waldstück, wenn auch ohne Zustimmung des Piloten, die Landung beschließt. Und als wäre das nicht alles schon blöd genug, muss Peter Lembach feststellen, dass da, wo er jetzt ist, nicht nur sein Handy kein Netz hat sondern weit und breit kein Mensch ist. D.h. bis auf diesen Aussteiger (Gerd Knebel), der da mitten im Wald in dieser Hütte wohnt! Und von dem er so schnell auch nicht wieder weg kommt...!

Bonusmaterial:
- Tracks aus der Comedy Central-Serie “Badesalz”:
1) Die Wahrscheinlichkeit
2) Aso-TV
3) Speakers Corner Vol.I
4) Essen gegen Rechts
5) Loser Pils
6) Hochbegabt
7) Speakers Corner Vol.II
8) Da kannste ja bald gar nix mehr...!
9) Outtake-Production
10) Hundertwasser
11) Speakers Corner Vol.III
12) Hohe Schauspielkunst!
- Gastszenen aus dem Film „Träume in Schwarz und Weiß“ von Andreas Heller und Ralf Holl:
1) „Arena“
2) „Magie“
3) „Der beste Moment!“
4) „Opferbereitschaft“
- „Kernseif“ Animationsfilm - eine Kooperation von unexpected und Badesalz

19. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz