DVD-VÖ | BACK IN THE GAME ab 30. März 2013

Clint Eastwood in seiner Paraderolle als grummeliger alter Mann ist BACK IN THE GAME. In dem ergreifenden, aber auch heiteren Drama mit Amy Adams und Justin Timberlake in weiteren Hauptrollen steht eine außergewöhnliche Vater-Tochter-Beziehung auf dem Prüfstand. BACK IN THE GAME erscheint am 30. März bei Warner Home Video Germany auf Blu-rayTM, DVD und als Video on Demand.

Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Doch auch wenn er es nicht wahrhaben will: Sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen und auch die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über Gus’ Entscheidungen. Da sich Gus jedoch partout nicht auf die Reservebank abschieben lassen will, soll ihn seine Tochter Mickey (Amy Adams), eine erfolgreiche Anwältin, bei der nächsten Talentsuche begleiten. Gezwungen, erstmals seit Jahren wieder Zeit miteinander zu verbringen, versuchen Vater und Tochter, ihre persönlichen Differenzen beizulegen. Ein Unterfangen, das nicht leichter wird, als sich Mickey in einen jungen Talentsucher der Konkurrenz (Justin Timberlake) verguckt…

3. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz