DVD-VÖ | Ay Caramba! "CASA DE MI PADRE" auf DVD und Blu-ray Disc!

Ein Will Ferrell (Anchorman) wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat: Als Ranch-Besitzer Armando Alvarez kämpft der Hollywoodstar für sein Land und seine Liebe und das mit heißblütiger Leidenschaft eines „waschechten“ Mexikaners. Pecom AG veröffentlicht den starbesetzen Comedy-Western im Vertrieb der Ascot Elite. CASA DE MI PADRE steht ab sofort in den Videotheken und ist ab 18. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich!

Armando Alvarez hat seingesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich die Schulden häufen und die Existenz auf dem Spiel steht, kehrt Armandos kleiner Bruder Raul auf die Ranch zurück, seine überausattraktive Verlobte Sonia im Schlepptau. Raul hat im Ausland große Kasse gemacht und verspricht großspurig, alle Schulden des Vaters zu begleichen. Doch dann verfällt Armando der heißen Sonia mit Haut und Haar, Rauls Reichtum entpuppt sich auf Sand gebaut. Und schon haben die Brüder den mächtigen Drogenbaron Onza an der Backe, der ihnen den Krieg erklärt ...

Die Fans von Will Ferrell können sich freuen. Von den Erfolgsproduzenten von ANCHORMAN 1 + 2 inszeniert, zeigt CASA DE MI PADRE den Star-Comedian in einer Rolle, die verrückter ist als je zuvor. An der Seite der mexikanischen Superstars Gael García Bernal (BABEL) und Diego Luna (CONTRABAND) nimmt Ferrell in dieser hinreißend hirnrissigen Parodie alle Klischees lateinamerikanischer Daily-Soaps auf den Arm. Er landet damit einen brillanten Lacher nach dem anderen. Dabei erinnert der Film an eine Mischung aus demKomödienspektakel NACKTE KANONE und Tarantinos Kinohit DJANGO UNCHAINED. Regisseur Matt Piedmont (SATURDAY NIGHT LIVE) lässt keine Möglichkeit aus, jedes mexikanische Klischee auf die Spitze zu treiben. Ob nun die Dialoge, halsbrecherische Wendungen der Geschichte oder die theatralischen Emotionsausbrüche,bei CASA DE MI PADRE wird alles geboten, was einen spitzen Comedy-Western ausmacht. Der wunderbar dramatische Titelsong („La Casa“) zum humoristischen Feuerwerk stammt zudem von niemand Geringerem als Pop-Star Christina Aguilera.

31. Januar 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Casa de mi Padre

DVD

Release11.02.2014
GenreKomödie Western
DarstellerWill Ferrell

Casa de mi Padre

Blu-ray Disc

Release11.02.2014
GenreKomödie Western