Die Frühlingskampagne 2023 von Trackmania ist ab 1. April kostenlos verfügbar

Ubisoft gab bekannt, dass ab dem 1. April in Trackmania® eine neue Season startet, die mit der kostenlosen Frühlingskampagne 2023 beginnen wird. Mit dieser neuen Kampagne erhalten Spieler/-innen Zugang zu neuen Strecken und Inhalten, Spiel-Verbesserungen und mehr:

  • Die Frühlingskampagne 2023 bringt allen Trackmania-Spieler/-innen 25 neue Rennstrecken und 100 zusätzliche Medaillen, die sie kostenlos verdienen können. Kreativität und Spaß sind das Motto der *Kampagne mit Strecken, die für zukünftige Spieler/-innen auf Konsole entworfen wurden.

  • Man erhält die Chance, einen neuen Prestige-Skin freizuschalten, indem man die Kampagne und die Medaillen der Strecke des Tages gewinnt.

  • Dem Streckeneditor wurden mehr als 150 neue Blöcke hinzugefügt, die neue Gestaltungsmöglichkeiten für kreative Köpfe bieten.

  • Verbesserungen im Spiel werden es Spieler/-innen ermöglichen, zwischen 2 Erscheinungsformen des Piloten in der Werkstatt zu wählen. Es wurde eine neue Benutzeroberfläche für die Erstellung von Clubs sowie ein neues Reporting-Tool hinzugefügt.

Wettbewerb und Rangsystem sind das Herzstück von Trackmania: Alle Spieler/-innen der aktuellen Winterkampagne 2023 erhalten Trophäen entsprechend ihrer Endplatzierung sowohl in der Kampagnen-Rangliste als auch im Matchmaking. Die besten Trackmania World Tour-Teams aus dem Matchmaking mit Rangliste von der Winterseason erhalten Punkte, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

31. März 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen