Die Fantastische Welt von Oz: Zauberhafte Video-Einblicke hinter die Kulissen

Die Fantastische Welt von Oz begleitet Oscar Diggs (James Franco), einen kleinen Zirkusmagier mit zweifelhafter Moral, auf seiner Reise in eine wundersame Welt. Als sich Diggs im lebhaften Oz wiederfindet, glaubt er, das große Los gezogen zu haben – bis er die drei Hexen (Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams) trifft, die in ihm nicht den großen Zauberer sehen, für den ihn alle anderen halten. Oscar, der widerwillig in die umfangreichen Probleme von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen wird, muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor es zu spät ist. Dabei macht er sich seine Genialität und die Kunst der Illusion zunutze und wird so zum großen Zauberer und ebenso zu einem besseren Menschen.

Freuen Sie sich auf eine Geschichte voller Schein und Sein, eine farbenfrohe Zauberwelt und charismatische Charaktere. Im magischen Blu-ray Bonusmaterial finden sich neben den Features „Walt Disney und der Weg nach Oz“, „Meine Reise durch Oz von James Franco“ und „Das Porzellanmädchen: Die willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit“ auch das Extra „Vor deinen eigenen Augen: Von Kansas nach Oz“ sowie ein Einblick in „Milas Metamorphose“ und zahlreiche Pannen vom Dreh.

Die Fantastische Welt von Oz: Filmclip „Theodora’s Verwandlung“

Die Fantastische Welt von Oz: Bonusclip „Der klassische Disney Einfluss“

Die Fantastische Welt von Oz: Bonusclip „Die böse Hexe in der Maske“

Die Fantastische Welt von Oz: Bonusclip „Der Walzer der bösen Hexe“

11. Juli 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ

DVD

Release11.07.2013
GenreFantasy
Laufzeit2h 5m
DarstellerJames Franco Mila Kunis Rachel Weisz
RegieSam Raimi

DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ

Blu-ray Disc

Release11.07.2013
GenreFantasy
Laufzeit2h 4m
DarstellerJames Franco Mila Kunis Rachel Weisz
RegieSam Raimi