Deutscher Entwickler veröffentlicht “Cyber Hero - Mission Runner” am 24. März

Since Idea Games, ein Game Entwicklerstudio mit Sitz in Deutschland, kündigt heute den Release des Mobile-Games Cyber Hero - Mission Runner auf Android am 24. März nach einer einjährigen Entwicklung an.

Cyber Hero - Mission Runner ist ein Rogue-like, top-down Vertical-Shooter, angesiedelt im Cyberpunk Genre. Du spielst einen Helden und stürzt dich in ein schnelles und Action geladenes Abenteuer. Wie in Bullet-Hell-Games üblich, läufst du durch Räume und erledigst Gegner, während du deren Geschossen und Angriffen ausweichst. Dein Ziel: einen Raum nach dem anderen durchlaufen, um zur nächsten Mission zu gelangen.

In jeder Mission erhältst du interessante Upgrades, Skills und Items, um deinen Helden aufzupowern. Du kannst alles upgraden und verstärken. Probiere unendliche Kombinationsmöglichkeiten aus und erreiche absurde Powerlevel.

"Die Entwicklung von "Cyber Hero - Mission Runner" war für uns eine wunderbare Erfahrung. Nach einer kurzen Zeit im Early Access freuen wir uns darauf, die Vollversion des Spiels der Welt zu präsentieren." sagt Raphael Wittgruber, CEO von Since Idea Games.

Hier geht's zum atemberaubenden neuen Gameplay Trailer:

3. März 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz