Der Indie-Hit Human: Fall Flat wird von Super Rare Games auf Nintendo Switch veröffentlicht

Für alle Nintendo-Fans verkündet Super Rare Games heute die Veröffentlichung der ersten limitierten Ausgabe des Indie-Hits Human: Fall Flat von Curve Digital für Nintendo Switch. Das Spiel wird Anfang März erscheinen und das erste in einer Reihe von im Laden erhältlichen Indie-Spielveröffentlichungen sein, die Super Rare Games exklusiv für Nintendo Switch vorgesehen hat.

Super Rare Games setzt auf Qualität statt Quantität, und produziert daher lediglich 5.000 Exemplare pro Titel. Die physischen Ausgaben erfolgreicher Indie-Titel werden eine wunderschön bedruckte Verpackung und hochwertige Sammelkarten beinhalten. Diese Karten sind verpackt und 125 davon wurden von Mitgliedern des Entwicklerteams des Spiels unterschrieben, was sie zu hochwertigen Sammelobjekten macht - ein Muss für jeden Indie-Liebhaber! Für Human: Fall Flat wurden die Sammelkarten vom Schöpfer des Spiels, Tomas Sakalauskas, unterzeichnet.

Super Rare Games produziert außerdem eine extrem limitierte Ausgabe von nur 500 Exemplaren des Soundtracks von Human: Fall Flat] auf 12-Zoll-Schallplatte.

Human: Fall Flat wurde am 7. Dezember 2017 im Nintendo eShop veröffentlicht und hat kürzlich die Schwelle von weltweit zwei Millionen Verkäufen überschritten. Aufgrund seiner witzigen Slapstick-Koop-Spielweise hat es sich bei YouTubern und Streamern schnell zum Hit gemausert. Human: Fall Flat ist ein physikbasiertes Rätselspiel mit offenem Ende, in dem du Bob steuerst und ihm dabei hilfst, das Geheimnis hinter seinen Träumen vom Fallen zu lösen.

Simon Byron, Publishing Director von Curve Digital, sagte: „Human: Fall Flat war Curve Digitals bisher größte digitale Veröffentlichung für Nintendo Switch, wir wissen also, dass die Nachfrage nach dieser wunderbaren Sammlerausgabe riesig sein wird. Da das Spiel seit Veröffentlichung in allen Formaten über zwei Millionen Exemplare verkauft hat, und es diesmal zum ersten Mal als physische Ausgabe zur Verfügung stehen wird, werden diese 5.000 Exemplare noch auf Jahre hinaus hoch geschätzt werden und einen hohen Sammlerwert aufweisen.“

Vorbestellungen können jetzt unter www.superraregames.com vorgenommen werden - sichere dir noch heute deine Ausgabe, um eine Enttäuschung zu vermeiden!

20. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner