Deep Black Episode 1 ab sofort auf Xbox Live® Arcade erhältlich

Der Unterwasser-Action-Shooter Deep Black: Episode 1 ist ab sofort via Xbox LIVE® Arcade zum Download erhältlich.

Das packende Abenteuer im Arcade-Stil führt den Spieler ins Jahr 2047: Natürliche Ressourcen sind knapp, Spionage und Öko-Terrorismus greifen um sich. Die Welt ist in zwei sich feindlich gegenüber-stehende Fraktionen gespalten, die geradezu auf die gegenseitige Vernichtung zusteuern.

Der Spieler wird in Deep Black Teil dieses Ringens um die Weltherrschaft und den Besitz einer hoch entwickelten biologischen Waffe. Er übernimmt in einem Profiteam die Rolle eines Elitesoldaten und operiert in streng geheimen Missionen sowohl unter als auch über Wasser. Mit hochtechnisierten Waffen, Rüstungen und weiteren Missions-Objekten ausgestattet, wendet er in seiner virtuellen Rol-le komplexe Strategien an, um feindliche Stützpunkte zu infiltrieren und seine Gegner auszuschalten.

Deep Black stammt aus der Feder des Entwicklerstudios Biart und wird vom internationalen Video-Games-Publisher 505 Games verlegt. Deep Black: Episode 1 hat eine Altersfreigabe von USK 16/PEGI 16 erhalten und ist ab sofort für 800 Microsoft Points via Xbox LIVE® Arcade erhältlich.

27. April 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Deep Black

GenreAction
Publisher505 Games
Release24.03.2011
DistributorNBG
EAN8023171025421

Reviews & Previews