Days of Dawn – Alive and kick(start)ing

Wir sind sehr glücklich, euch mitteilen zu können, dass Days of Dawn auf Kickstarter zurückkehrt.
Nachdem wir im ersten Lauf eine Summe von über $30,000 erreicht haben und die meisten unserer Backer uns erneute Unterstützung zugesagt haben, entschieden wir uns, mit einem kürzeren und überarbeiteten Video, schöneren Belohnungen und einer durchweg überarbeiteten Kampagne neu an den Start zu gehen. Mit 300 Backern, die nur darauf warten, wieder ins Rennen zu gehen, sollte uns ein echter "Kickstart" sicher sein.

Indem wir einige der Features (wie Plattformen, Sprachen und einige wenige Content-Bereiche) zu Stretchgoals gemacht haben, konnten wir die Zielsumme auf $50,000 herunterziehen und somit ein deutlich erreichbareres und attraktiveres Ziel anbieten. Desweiteren haben wir die Pledge-Belohnungen visuell ansprechend visualisiert und noch etwas lukrativer ausfallen lassen. Darüber hinaus folgen noch einige schöne Rewards und Add-Ons, die wir im Verlauf der Kampagne enthüllen werden.

23. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz