Das 'Summer in Mara'-Team enthüllt das unbeschwertes 3D Jump’n’Run 'Koa and the Five Pirates'

Der Indie-Publisher Chibig (Summer in Mara) hat ein weiteres bisher nicht gezeigtes Spiel als Teil seiner Chibig-Presents-Vorstellung enthüllt. Koa and the Five Pirates ist ein 3D Jump’n’Run, das in der sonnenverwöhnten Welt von Summer in Mara angesiedelt ist und den neuesten Teil des stetig wachsenden Chibig-Universums darstellt.

Begib dich mit Koa, dem Star der Reihe, und ihrer besten Freundin Napopo auf ein actionreiches Abenteuer auf den gesamten Inseln von Mara. Überliste Fallen, manövriere dich durch gefährliche Umgebungen und erkunde eine Reihe verwirrend andersartiger Landschaften auf ihrer Jagd nach einem gestohlenen Piratenschatz.

Koa and the Five Pirates erscheint im Verlauf des Jahres 2022 auf Xbox One, Switch, PS4 und PC über Steam.

Über das Spiel:
Begib dich mit Koa, dem Star der Reihe, und ihrer Freundin Napopo auf eine actionreiche Reise durch die Welt von Mara! Marodierende Piraten haben den Schatz der Inselbewohner gestohlen, und nun ist es deine Aufgabe, ihn zurückzuholen. In einem liebevollen Tribut an die 3D Jum’n’Runs von früher durchquerst du dabei wilde Inseln, weichst listigen Fallen aus und besiegst die knurrrrrigsten Piratenkapitäne.

Schalten Stück für Stück ein Archipel frei. Von Sandstränden bis hin zu blubbernden Vulkanen gibt es keinen Mangel an zauberhaften, bunten Inseln, die es zu besuchen gilt, jede von ihnen randvoll mit Geheimnissen und Sammelobjekten. Entspanne und erhole dich - oder gib alles und fordere dich selbst heraus! Koa and the Five Pirates ist ein Freibeuter-Abenteuer für alle, vom Neuling bis zum Speedrunner.

Features:

  • Ein unbeschwertes Rätsel-Plattformspiel, das in der Welt von Summer in Mara angesiedelt ist

  • Individualisiere deine Heimatbasis zwischen den Levels

  • Lerne erinnerungswürdige neue Charaktere kennen und triff alte Freunde wieder

  • Geheimnisse, Herausforderungen und Sammelobjekte, oh Mann!

  • Ein fröhlicher, bunter Tribut an die 3D-Jump’n’Runs von früher

2. Februar 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz