Cooler Master Electronics Show vom 05. - 07. Januar 2023 in Las Vegas

Im Zuge der im Januar stattfindenden CES 2023 in Las Vegas, hält Cooler Master mit der Cooler Master Electronics Show sein eigenes Event ab

Der Beginn ...
Cooler Master wurde ursprünglich gegründet, um die besten Kühllösungen der Branche anzubieten. Drei Jahrzehnte später sind wir zu einem weltweit führenden Anbieter von Kühllösungen aufgestiegen und manche würden sagen, dass wir wissen, was es wirklich bedeutet, cool zu sein.

In den letzten 30 Jahren ...
haben wir uns zu etwas entwickelt, das viel cooler ist als nur ein PC-Hardware-Unternehmen. Wir haben erkannt, dass es in der Gaming- und Tech-Branche mehr gibt als nur Computer-Hardware, und so haben wir uns mit ein wenig Magie und viel Wärmeleitpaste zu der Lifestyle-Tech-Marke entwickelt, die wir heute sind. Wir haben unser Fachwissen über Wärmeleitpaste genutzt, um umfassende Produktpaletten zu entwickeln, die sogar Ihre Oma lieben würde. Von Peripheriegeräten und Monitoren bis hin zu Schreibtischen, Streaming-Geräten und individuell modifizierten PCs - wir haben alles im Griff. Wir nehmen uns selbst nicht gerne zu ernst, denn dafür ist das Leben zu kurz. Deshalb stellen wir coole Produkte für tolle Leute her und haben auf diesem Weg in unserer Community eine Familie gefunden. Von Techies über Hardware-Junkies und Meme-Lords bis hin zu Hardcore-Gamern - was auch immer dein Geschmack ist, es gibt für jeden Geschmack das richtige Produkt.

Cooler-Master Electronics-Show Webseite:

31. Dezember 2022, von Thore Varga

Cooler Master

Hersteller

Websitecoolermaster.de

CES 2023

Event

Websiteces.tech
OrtLas Vegas
Beginn05.01.2023
Laufzeit3 Tage

Mehr zu diesen Themen