CLOUD ATLAS Bloggeraktion "Alles ist verbunden" (Kinostart: 15.11.2012)

„Alles ist verbunden“ – dieses Konzept aus CLOUD ATLAS ist zum Kinostart auch in der Blogosphäre angekommen.

Sieben begeisterte Film-Blogger hatten die Gelegenheit, Tom Tykwer ihre persönliche Frage zu CLOUD ATLAS zu stellen. „Wie schwer war es, diese fantastische Buchvorlage zu verfilmen?“, „Überdauert die Kunst uns alle?“ oder „Wie sind Sie, Lana und Andy an das Projekt herangegangen, um eine Mischung aus Stil und Substanz zu finden?“, -

dies sind einige der spannenden Fragen, die man in dieser Woche auf sieben teilnehmenden Film-Blogs nachlesen kann. Und genau wie im Film ist auch bei den Bloggern alles miteinander verbunden. Wer alles richtig macht, landet nach sieben Klicks wieder am Anfang der Reise. Starten kann man bei einem der folgenden Blogs:

Und damit nicht genug: Auch die Fans des offiziellen Facebook-Profils zum Film hatten in den vergangenen Wochen die Möglichkeit, auf der Pinnwand ihre Fragen an Tom Tykwer zu stellen, zum Beispiel:

Muss man Cloud Atlas verstehen, um ihn genießen zu können oder kann man dem Film auch einfach genießen, ohne ihn wirklich zu verstehen?

Kann Arthouse auch Mainstream?

Ist die Frisur von Lana Wachowski ein "Lola rennt"- Zitat?

Alle von Tom Tykwer beantworteten Fragen finden Sie hier

14. November 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

X Verleih

Publisher

Websitex-verleih.de

Mehr zu diesen Themen